Image 1 title

type your text for first image here

Image 1 title

Ich habe Musikpädagogik studiert und anschließend noch das Konzertdiplom im Fach Querflöte gemacht. Ich unterrichte seit vielen Jahren Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Querflöte, Blockflöte und Gesang und das leidenschaftlich gern.

Die Querflöte ist ein wunderbar klingendes Instrument, das am Anfang leicht zu lernen ist. Sie gibt es in vielen verschiedenen Größen, so dass man auch schon mit 5 oder 6 Jahren beginnen kann.
Die Blockflöte ist sehr gut geeignet, um einen Einstieg ins Musikmachen zu finden. Sie ist leicht zu lernen und preiswert.

Ich beschäftige mich schon seit langem mit Gesang und den vielen Ausdrucksmöglichkeiten der Stimme. Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie genau wir mit ihr unsere Befindlichkeit ausdrücken können und wie entwicklungsfähig sie ist.
Neben Einzelstunden biete ich auch Stimm- und Sprechworkshops an, sowie – ganz neu – eine Offene Improvisationsgruppe.

Goto Top